Ein Verwaltungsobjekt im Interesse des Eigentümers mit dem Ziel des bestmöglichen Ertrags und mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns zu verwalten, ist die Pflicht eines jeden Gebäudeverwalters. Wir möchten darüber hinaus mit der langfristigen Werterhaltung Ihres Objekts sowie betriebswirtschaftlicher Beratung zur Sicherung und Mehrung Ihres Vermögens beitragen.
Mit Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen kümmern wir uns um die kaufmännischen und technischen Aufgaben wie Abrechnungen, Instandsetzungen und Versicherungsfälle, um
die Schreibarbeiten wie Preisanfragen und Protokolle, um die zwischenmenschlichen Belange wie die Auswahl geeigneter Mieter oder die Eigentümerversammlung sowie um die behördlichen Aspekte,
beispielsweise die Einhaltung von Rechtsvorschriften und den Abschluss notwendiger Versicherungen.
Setzen Sie auf einen erfahrenen, fachkundigen und verantwortungsbewussten Partner, wenn es um die professionelle und individuelle Verwaltung Ihres Eigentums geht. Vertrauen Sie auf Domotrust GmbH
& Co. KG.
Wir sorgen für die optimale Betreuung Ihrer Eigentümergemeinschaft: Als Treuhänder nehmen wir Ihre Interessen gemäß der Richtlinien des Wohnungseigentumsgesetzes wahr.
Wir nehmen den Zustand Ihres Gebäudes auf und legen gemeinsam mit Ihnen den Handlungsbedarf fest. Auf Wunsch beauftragen wir zudem leistungsfähige Unternehmen direkt mit den Arbeiten.
Wir entlasten Eigentümer von Ihren Aufgaben und Pflichten als Vermieter. Das Ausmaß der Aufgabenübertragung richtet sich dabei stets nach den Wünschen des Eigentümers.